Bild Küllmey Jacqueline
Hegelstraße 31, 39104 Magdeburg     0391 7314959

Ihre Lohnsteuerhilfe in Magdeburg

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Magdeburg . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 2009 macht die Lohi-Beratungsstelle im Herzen der Landeshauptstadt die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Hegelstr. 31 ist Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiterin Jacqueline Küllmey ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Sie bietet damit in Magdeburg Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Jacqueline Küllmey
Beratungsstellenleiterin

Zertifiziert nach DIN 77700

magdeburg@lohi.de

Dienstag, Donnerstag und Freitag09:30-18:00

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

5,0 von 5 Sternen

basierend auf 10 Bewertungen unserer Mitglieder.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.